FCO in der Vereinshütte auf dem Offenbacher Weihnachtsmarkt

Es war ein toller Erfolg!

Erwachsene Mitglieder und aktive Fechterinnen und Fechter vertraten den FCO im Vereinshaus, welches von der Stadt Offenbach auf dem Weihnachtsmarkt gesponsert wurde.

Es wurde Werbung für den FCO gemacht, Flyer verteilt, Gäste konnten sich an einem Stoßkissen ausprobieren, ob sie Treffer landen konnten. Die Aktiven zeigten die richtige Körperhaltung und wie Treffer gezielt werden.

Die gesponserten Plätzchen und selbst gestaltete Weihnachtskarten fanden reißenden Absatz. Auch wurde fleißig für unsere ukrainischen Fechter gespendet.

Roman und Yurii, die auch geholfen haben, freuen sich nun über 110 Euro.

Wir danken allen Helferinnen und Helfer.

Der FCO-Stand wurde auch von einigen Lokal- und Landespolitiker besucht und was sehr erfreulich war, es kamen frühere FCO Mitglieder, die jetzt nach ca. 30 Jahre Pause wieder mit dem Fechten beginnen wollen.