Der Fechtclub Offenbach freut sich Ihnen bekannt zu geben, dass nach den Herbstferien am 16.10.2019 ein Anfängertraining für Erwachsene beginnt.

Wir haben einen jungen Offenbacher Fechttrainer für das Training gewinnen können, Herr Christian Knoop.

Ort: FCO, Senefelderstr. 265, 63069 Offenbach

Zeit: mittwochs ab 18 Uhr

Mitzubringen sind: Hallenschuhe und Trainingskleidung

Wir hoffen, dass Sie viel Spaß im Training haben werden und bieten Ihnen ein dreimonatiges kostenfreies Training an. Die erste Fechtausrüstung wird der Verein stellen. Wenn Sie dann so viel Spaß am Fechten haben, dass Sie dabeibleiben möchten (was wir natürlich hoffen), können Sie Mitglied im Verein werden und sich nach und nach auch eine eigene Fechtausrüstung anschaffen. Es gibt verschiedene Hobby-Fechtgruppen, an denen Sie teilnehmen können.

Wenn Sie Interesse am Training haben, dann melden Sie sich bitte per E-Mail unter fechtcluboffenbach@yahoo.com an.