Ehrenabend am 14. März 2014

Der Ehrenabend des Jahres 2013 musste terminlich etwas den Veranstaltungen des 150-jährigen Jubiläums des Fechtclubs Offenbach „weichen“ und fand daher erst am 14. März diesen Jahres statt. Dies tat der guten Stimmung bei den zu ehrenden Sportlerinnen und Sportlern keinen Abbruch und so war der Abend wiederum ein voller Erfolg.

Besonders begrüßen konnte der Präsident Waldemar Krug erstmals den für den Sport zuständigen neuen Dezernenten und Bürgermeister Peter Schneider.

Geehrt wurden die Sportlerinnen und Sportler (in alphabetischer Reihenfolge):

Janita Atik, Sebastian Bartsch, Thorsten Bayer, Nikolaus Bodóczi, Pascal Ghiuri, Sophie Kanka, Sophie Kaschky, Laura Kieslich, Benita Marx, Maximilian Mészáros, Noemi Mészáros, Inken Opiolka, Frederic Peignet, Florina Plachta, Filip Rivic, Jennifer Sandmann, Nadine Stahlberg, Abigail Stech, Christine Stoppel, Marlene Willeitner, Alicia Zahn.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Ulrich Horn und Walter Lier.

Den weiteren Abend verbrachten die Anwesenden in geselligen Runden und feierten diesen verspäteten Ehrenabend in fröhlicher Runde sozusagen „nach“.