Deutsche Veteranen Meisterschaft in Regensburg
Leonid Reschko, Jahrgang 1964 auf Platz 11

In Regensburg fanden an diesem Wochenende die Deutsche Veteranen Meisterschaft in Degen, Florett und Säbel statt.

Aus Offenbacher Sicht war Leonid Reschko, Jahrgang 1964, beim Degenwettkampf der Altersklasse 50 (Jahrgang 1964 – 1973) beteiligt.

Er focht als ältester dieser Altersgruppe (insgesamt 35 Fechter) eine gute Vorrunde, er gewann fünf von sechs Gefechten, ein Gefecht hat er knapp mit 4:5 verloren. Im 64er KO hat als auf Platz sieben gesetzt ein Freilos erhalten. Im 32er KO hat er gegen einen unangenehmen Gegner knapp mit 5:4 gewonnen. Der Gegner war Dominik Nagel vom FC Gröbenzell. Im 16er KO kam Leonid gegen den späteren Dritten der DM, Alexander Trütschler von Falkenstein vom Heidelberger FC. Er verlor dieses Gefecht mit 5:10 und belegte so den Endplatz 11.