7. Stefan-Haukler-Gedächtnisturnier um den Sparkassen-Pokal

Am 04. und 05. Oktober 2014 wird der Fechtclub Offenbach v. 1863 sein inzwischen schon traditionelles Stefan-Haukler-Gedächtnisturnier zum siebenten Mal ausrichten.

Dieses Qualifikationsturnier im Junioren-Damendegen wurde in dankbarer Erinnerung an unseren langjährigen Fechtmeister, Stefan Haukler, vom Fechtclub Offenbach eingerichtet. Es gehört mittlerweile zu den großen Qualifikationsturnieren des Deutschen Fechter-Bundes.

Mit diesem Turnier will der Fechtclub, auch in seiner Eigenschaft als Landesstützpunkt, sein besonderes bundesweites Engagement im Fechtsport zum Ausdruch bringen und erwartet hierzu, zum zweiten Mal auch international, die führenden Sportlerinnen im Junioren-Bereich Damendegen.

Das Turnier beginnt am 04. Oktober um 09:00 Uhr in der Turnhalle der Edith-Stein-Schule; die Finalkämpfe werden am 05.Oktober gegen 14:00 Uhr in der vereinseigenen August-Heim-Halle nebenan in der Senefelder Str. 265 stattfinden.

Download

Ausschreibung